Blöde Frage-wie alt ist mein Kind-wieviele Wochen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Blöde Frage-wie alt ist mein Kind-wieviele Wochen?

Hallo! Habe leider keine alten Kalender vom letzten Jahr mehr! Wie alt ist meine Tochter jetzt? Sie wurde am 6.12.2002 geboren und ich kann die Wochen nicht mehr nachrechnen! Blöde Frage ich weiss! Trotzdem danke für die Hilfe! Gruß Iris

Antwort auf: Blöde Frage-wie alt ist mein Kind-wieviele Wochen?

Liebe Iris, wenn Sie die TAge zusammenzählen und durch 7 teilen, haben Sie die Wochen. Alles Gute!

Antwort auf: Blöde Frage-wie alt ist mein Kind-wieviele Wochen?

Schau doch mal bei 9monate.de da kannst du dir einen Eltern-Brief zusenden lassen,der jede Woche kommt,die dann auch genanntwird.LG

Antwort auf: Blöde Frage-wie alt ist mein Kind-wieviele Wochen?

Hallo,Iris! Bei mir lag noch ein Kalender von 2002 herum.Hab es dir mal ausgerechnet. Dein Töchterchen ist 17 Wochen und 4d bzw. 4Monate und 2d jung.Hoffe,es ist kein Fehler drin. Gruß Tine u.Pia

Antwort auf: Blöde Frage-wie alt ist mein Kind-wieviele Wochen?

Hallo,Iris,hab deine Tochter etwas jünger gemacht.18 Wochen und 3d bzw.4 Monate und 8d ist sie jung. MfG Tine u.Pia