Mitglied inaktiv
Hallo, ich hab gelesen, dass Sie der Meinung sind, Babys dürfen nicht auf den Bildschirm von einem Laptop schauen. Ich würde gerne wissen, warum genau Babys das nicht machen sollen? Geht es um den schnellen Bildwechsel wie beim Fernseher? Ich meine, die neuen Bildschirme von Laptops ansich sind doch nicht schädlich, oder? Vielen Dank für ihre Antwort..
Liebe R., die Frage ist doch einfach, ob man sich nicht lieber dann seinem Laptop widmet, wenn das Baby schläft oder sich alleine beschäftigt und nicht z.B. mit Baby auf dem Schoß surft. Die Strahlenbelastung eines Flachbildschirms ist in der Tat sehr gering. Alles Gute!
Mitglied inaktiv
Warum sollte ein Baby vor dem TV oder PC, Laptop usw. sitzen? Dabei gehts gar nicht um die Technik, die Strahlung usw. lG Kerstin
Die letzten 10 Beiträge
- Nachtrag zu "Überhitzung im Auto durch Winterklamotten"
- Anwendung Betaisodona-Salbe Baby
- Wiederkehrende Mittelohrenzündung
- Überhitzung im Auto durch Winterklamotten
- Ibuflamflasche nicht geschüttelt
- Ernährung und sensorisches Spiel U3 - Verschluckungsgefahr
- Nochmals zu Infekt und Thrombozyten
- Kind übergibt sich auf nüchternen Magen
- Verweigerung von Nahrungsaufnahme
- Nahrungsergänzungsmittel Kupfer in der Stillzeit