Frage: Bigaia Tropfen zu lange offen

Hallo ich habe meiner Tochter 14 Monate die Tropfen gegeben, allerdings weiß ich nicht mehr wann ich die Flasche geöffnet habe und sie stand auch nicht gekühlt, da das auf der Verpackung noch nicht drauf stand. Was könnte nun schlimmstenfalls passieren und auf was sollte ich achten?? Mit freundlichen Grüßen

von Becca21 am 11.05.2021, 17:36

Antwort auf: Bigaia Tropfen zu lange offen

Liebe B., die Bigaia-Tropfen dürfen bei Raumtemperatur aufbewahrt werden. Alles Gute!

Antwort auf: Bigaia Tropfen zu lange offen

Schau mal hier, die müssen bei Raumtemperatur gelagert werden. Liebe Grüße https://www.paedia.de/produkte/bigaia-tropfen/

von Juji am 11.05.2021, 18:11