Frage: Beule am Schienbein

Hallo Herr Busse, Mir ist gestern durch Zufall ein knubbel bei meiner 18 Monaten alten Tochter am Schienbein aufgefallen. Man sieht ihn nicht, fühlt ihn nur. Sie hat an der Stelle auch einen leichten roten/ blauen Fleck kann das damit zusammenhängen? Sie fängt gerade an zu laufen und fällt sehr oft auf die Schienbeiner/Knie. Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort.

von Tamara1993 am 04.07.2020, 08:31

Antwort auf: Beule am Schienbein

Liebe T., eine Prellung liegt sicher nahe, aus der Ferne kann ich das aber leider nicht genau beurteilen. Alles Gute!