Frage: Beinschmerzen und Fieber

Hallo Herr Busse, Meine 4 jährige Tochter hat seit Samstag morgen Fieber (ca. 39 grad) und Beinschmerzen im Oberschenkel. Die selben Symptome hatten wir vor genau zwei Wochen auch.. Ich gebe ihr seit gestern Fiebersaft für den Fieber und die Schmerzen aber sollte ich auch zum Notarzt? Was könnte es sein? LG

von Ceylan64 am 04.12.2022, 06:26

Antwort auf: Beinschmerzen und Fieber

Liebe C., ich kann aus der Ferne ein Kind nicht untersuchen und keine Diagnose stellen. Ein Kind mit hohem Fieber sollte immer zeitnah von einem Kinderarzt untersucht werden. Umso eher je jünger es ist und je schlechter es ihm insgesamt geht. Alles Gute!