Frage: Bebivita pre

Hallo Herr Dr., Mein 4 Monate alte Sohn verträgt die Bebivita Pre am besten. sie ist ja doch im Gegensatz zu den anderen Pre Milch Sorte sehr billig. Jetzt frage ich mich ob er alle Nährstoffe bekommt die er braucht? Eine Freundkn hat mich darauf hingewiesen dass da paar Sachen fehlen die für die Gehirnentwicklung etc. Wichtig wären.

von Miriam2020 am 18.05.2024, 15:08

Antwort auf: Bebivita pre

Liebe M., jede zugelassene Babymilchnahrung muss die Mindeststandards erfüllen für die Bedürfnisse eines Babys, das nicht gestillt werden kann. Sie dürfen die bisher gefütterte also weiterhin geben, sollten aber jetzt mit 4 Monaten anfangen, ohne Drängen Beikost anzubieten, damit Ihr Baby dann mit dem älter werden weitere wichtige Nährstoffe wie Eisen erhält. Alles Gute!