Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Baustellenlärm

Frage: Baustellenlärm

Sabrina34

Beitrag melden

Lieber Dr. Busse,  unsere Tochter ist 7 Monate alt da sich unser Haus gerade im Umbau befindet, ist es immer wieder sehr laut   vor kurzem wurde im unteren Stock das Bad saniert wo die Fliesen runtergeschlagen wurden und auch so viel gebohrt und gehämmert wurde natürlich ist das im Obergeschoss auch sehr laut  jetzt ist meine große Sorge dass meine Tochter dadurch vl schlechter hören könnte... 


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe S., der Baustellenlärm ist für Sie alle unangenehm, kann aber auch Ihrer Tochter nicht anhaltend Schaden zufügen. Nehmen Sie es gelassen, gehen viel an die frische Luft,...... Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.