Frage: Baulärm

Guten Abend Herr Dr. Busse, Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Seit einem Jahr wird neben unserem Haus (eigentlich ruhiges Wohngebiet) mit sehr lautem (zu altem) Gerät gebaut/ saniert. Auch mit geschlossenen (3 Fach verglasten) Fenstern ist durchgehend Baulärm wahrzunehmen. Meinen Sohn (11 Monate) scheint es nicht wirklich zu stören, also er wird davon nicht wach und schläft auch trotz des Lärms ein. Er kennt es ja auch leider eigentlich gar nicht ohne Lärm.. :( Ich leide mittlerweile jedoch sehr unter diesem Lärm und mache mir nun auch Sorgen ob sich dieser durchgehende Geräuchpegel (während des schlafens etc.) in irgendeiner Weise auf die Entwicklung meines Sohnes auswirken könnte!? Ich danke Ihnen vorab..

von Rala88 am 29.08.2018, 23:34

Antwort auf: Baulärm

Liebe R., das mag lästig sein, ist aber einfach normaler Alltag, mit dem Kinder gut zurecht kommen. Zumal es ja in der Nacht dann ruhig ist zum Schlafen. Alles Gute!