Frage: baterie

Hallo ich war gerade bei meine freundin.mein sohn (*2j) hat gespielt und kleine gummibarchen gegessen.wir haben ihn ganze zeit gesehen. Auf einmal hat er meine freundin eine knopfbaterie mitgebracht. Meine freundin sagt dass da lag nur eine . Aber ich mach mir sorgen dass vielleicht war da noch eine und vielleicht hat er die feschluckt. Muss ich zum arzt . Oder muss ich irgendwas beachten? Er hat sich nicht verschlukt .hustet nicht .gehts ihm gut. Und sie sagt dass da wirklich nur eine war. Und die hat er uns gebracht danke fur ihre antwort. Welche symptome sind möglich wenn die kinder baterue verschluckem lg

von Justyna231081 am 16.05.2014, 11:36

Antwort auf: baterie

Liebe J., wenn die Möglichkeit besteht, dass ein Kind eine Knopfbatterie verschluckt haben könnte, dann muss das in der Klinik abgeklärt werden. Alles GUte!

Antwort auf: baterie

Ich verstehe wirklich nicht, warum du nicht einfach zum Arzt gehst. Lieber ein Mal zu viel als dass du dir das ganze Wochenende den Kopf zerbrichst! Das lässt dir doch eh keine Ruhe, wenn du hier schon so besorgt schreibst. Eine Batterie lässt sich einfach finden, wenn sie denn verschluckt wurde. Und der Arzt wird auch verstehen, dass du dir Sorgen machst!

von pattika am 16.05.2014, 12:39