Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Babynahrung wechseln

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Babynahrung wechseln

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich habe einen sehr hungriegen Sohn ich lebe hier in irland und habe die ersten Wochen gestillt. Ich habe langsam abgestillt und gebe ihm im moment Hipp da er aber ziemlich unregelmaesig trinkt wollte ich eine andere Nahrung versuchen von Cow and Gate. Auf der verpackung steht das es fuer hungriegere Babies ist. Mittlerweile ist er fast drei monate. Sollte ich die Nahrung aendern oder lieber nicht? Manchmal kommt es mir vor als wenn er kraempfe hat vielleicht ist es bei der anderen babynahrung anders. Vielen Dank Sandra


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe Sandra, wenn die Nahrung als für dieses Alter geeignet deklariert ist, spricht nichts gegen eine Umstellung. Alles GUte!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.