Frage: Babymilch

Guten Tag, lieber Doktor, meine vier Monate alten Zwillinge kriegen Humana Pre Nahrung gestern Abend merkte ich in der Milch beziehungsweise im Pulver, dass da ein Stück Plastik oder Kunststoff drinne ist. Daraufhin bin ich heute zum DM Markt gegangen und hab das mitgenommen. Die haben mir das bestätigt und haben die Packung wieder zurückgenommen und werden sich an den Hersteller wenden. Allerdings hab ich jetzt ein bisschen Angst und Bedenken, da meine Kinder ein paar Flaschen von dieser Milch bekommen haben. Meinen Sie, ich muss mir da jetzt Sorgen machen ? Liebe Grüße 

von Liayana am 28.05.2024, 16:58



Antwort auf: Babymilch

Liebe L., eine Schädigung durch das "Plastikteil" ist sicher sehr unwahrscheinlich. Genaueres kann aber natürlich nur der Hersteller dazu sagen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.05.2024