Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Babygeher

Frage: Babygeher

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Guten Tag Hr.Dr.Busse!! Was halten sie von einen Babygeher? Gruss Marion


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe F., gar nichts !!!!! Die Dinger sind schädlich und gefährlich und gehören eigentlich wie in anderen Ländern auch bei uns verboten. Alles Gute!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo, wir hatten auch einen und ich gestehe, es war sooo praktisch... aaaaaber ! claire war total faul in sachenc entwicklung, d.h. krabbeln oder gar laufen war gar nicht drin. bis ich das teil endlich weg tat und von dem tag an machte sie fortschritte und wir waren genau um die nutzungszeit des gehfreis ihrer schwester hinterher........ also lass es besser....... lg katja


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.