Frage: baby schläfft viel

halllo,ich habe meine schwangerschaft tafil1mg genommen,wo ich wusste das ich schwanger bin habe einen entzug gemacht.mein baby ist gesund.Aber der ist schlapp und schläfft viel.was kann man da machen.Es wäre nett wenn sie mir tipps geben.danke im voraus.

Antwort auf: baby schläfft viel

Liebe L., die Wachzeiten von jungen Babys sind eher kurz. Sie sollten aber auf jeden Fall Ihren Kinderarzt und auch die Sie betreuende Hebamme nachsehen lassen, ob mit ihrem Kind alles in Ordnung ist und es z.B. ausreichend trinkt. Alles Gute!

Antwort auf: baby schläfft viel

das babys viel schlafen und müde sind ist doch normal. meiner hat am Anfang nur geschlafen eig. und wachte nur zum trinken auf.

von Baby_2011_Xx am 01.05.2011, 18:23

Antwort auf: baby schläfft viel

hast du dich umbenannt?

von Mavita am 01.05.2011, 20:16

Antwort auf: baby schläfft viel

wer ist das denn

Antwort auf: baby schläfft viel

Genau das selbe hab ich schon vor einigen Wochen vermutet aber es wurde gleich abgelehnt. Aber mittlerweile glaub ich es auch wieder, da jeder Beitrag mit total unsinnigen und unnötigen Kommentaren von ihr gespickt ist.

von wide0_2 am 01.05.2011, 20:20

Antwort auf: baby schläfft viel

hallo,1 ich bin zum erstenmal auf der seite,und mach mir sorgen um mein sohn.2ich kenne dich nicht,und ich weiss nicht was du da schreibst.Schreib deutlich das mann dich verstehen kann.Alles gute.

Antwort auf: baby schläfft viel

Wenn du dir Sorgen um deinen Sohn machst dann geh zu einem Arzt der deinem Kind helfen kann! Mavita hat doch nix böses geschrieben bzw. etwas was dich in Bezug auf dein Kind verunsichern könnte. So zur Aufklärung, Linchen ist eine Userin die Müttern falsche Ratschläge gibt oder ihre Meinung schreibt obwohl diese keine fachliche Meinung ist. Baby.... ist eine Userin die sehr wie Linchen schreibt und die einige Paralellen zu Linchen aufweist, so kommt der Verdacht auf ads es sich um die gleichen Userinnen handelt.

von wide0_2 am 01.05.2011, 21:25

Antwort auf: baby schläfft viel

ich gehe mit meinen sohn zum artzt,eine zweite meinung ist auch noch besser.Wenn ihr doch alle ein kinderartzt habt warum seit ihr hier drin.Nicht um noch eine meinung zu hollen.

Antwort auf: baby schläfft viel

Warum ich hier drinnen bin? Um Fragen zu stellen wg. denen es sich nicht "lohnt" einen Arzt aufzusuchen. Z.b. Ab wann ein Kind laufen soll, wie es sich mit einer Vitamin D Gabe im Sommer verhält etc. Wenn aber mein Kind krank ist oder ich mir Sorgen mache dann gehe ich zu einem Kinderarzt da nur dieser durch eine Untersuchung feststellen kann was mein Kind hat. Das kann ein Arzt der am PC sitzt nicht oder soll Dr. Busse Gedanken lesen ob mit deinem Sohn alles in Orndung ist? Das kann er nicht wie er dir auch schon geschrieben hat. Du weisst doch nicht erst seit gestern das du Medikamente in der Schwangerschaft genommen hast, ich hätte schon längst meinen Kinderarzt gefragt wenn ich mich nicht sogar in der Schwangerschaft drum gekümmert hätte. Sorry, meine Meinung!

von wide0_2 am 02.05.2011, 10:00

Antwort auf: baby schläfft viel

wenn mann so was nimmt dann gibs einen grund:Willst du denn grund wisssen meine tochter ist2005 gestorben.Ich will mal sehen ob du damit klarkommen würdest wenn dein kind stirbt.denkst du ich habe das aus spass genommen.Urteile nicht du hast das nicht erlebt und ich wünsche es dir auch nicht.

Antwort auf: baby schläfft viel

Ich urteile nicht das du Medikamente genommen hast. Mir ist schon klar das man die nicht aus Spass nimmt. Ich sage nur das ich wenn ich Tabletten in meiner Schwangerschaft hätte nehmen müssen danach schon längst abgeklärt hätte ob es meinem Kind geschadet hat oder nicht und ich schon längst beim Kinderarzt gewesen wäre. Mehr hab ich nicht gesagt und mehr werde ich auch nicht sagen denn ich lass mir nichts in den Mund legen was ich gar nicht gesagt bzw. geschrieben habe. Geh zum Arzt dann weisst du ob mit deinem Kind alles in Ordnung ist!

von wide0_2 am 02.05.2011, 10:46

Antwort auf: baby schläfft viel

ich sagt die mal ich bin doch beim kinderartz gewesen mein sohn hatte u3 ist alles ok,wäre doch dumm von mir wenn nicht da gewesen wäre:Meine kinderartzt meinte ich sollte mir keine sorgen machen,aber wie du weisst als mutter macht mann sich immer sorgen deswegen habe denn doc gefragt.

Antwort auf: baby schläfft viel

Hallo lara 2307, sorry, bin bis jz nicht online gewesen und konnte dir nicht antworten. Wenn du dich durch mich verunsichert gefühlt hast, dann tut es mir leid. Ich wollte eigentlich auf babyxxx beitrag antworten und von ihr wissen, ob sie den usernamen getauscht hat.... Hat nichts mit deiner Frage zu tun gehabt. Wie gesagt, nichts für ungut, wünsche dir und deinem Zwerg alles, alles Gute. LG Mavita

von Mavita am 02.05.2011, 13:46

Antwort auf: baby schläfft viel

danke wünsche dir auch alles gute.