Frage: Baby lacht ständig

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, unser Sohn (15 Monate) ist ein sehr fröhliches Kind, er hat schon sehr früh angefangen viel zu lachen und wenig zu weinen. Allerdings hat sein Lachen in letzter Zeit ziemlich zugenommen. Er lacht ständig ohne Grund und sein Lachen ist oft nur künstlich. Außerdem hat er ein sehr seltsames Essverhalten. Sobald er Essen sieht bzw. wie wir es zubereiten, ist kein Halten mehr und er flippt aus. Er kann alleine essen aber er stopft sich ohne Pause alles in den Mund, deshalb geben wir ihm nach und nach kleine Portionen aber er bettelt förmlich. Körperlich & Psychisch macht er sonst einen sehr guten Eindruck, hat früh angefangen zu laufen und versteht vieles schnell. Schlafen tut er auch super zwischen 12-13 Stunden am Stück ohne Pause + Mittagsschlaf. Dieses künstliche Lachen ohne Grund bereitet uns allerdings Sorge!?!? Schöne Grüße

von Madii333 am 12.09.2018, 12:02

Antwort auf: Baby lacht ständig

Liebe M., darunter kann ich mir leider aus der Ferne nichts vorstellen und kann Ihnen nur empfehlen, das Verhalten Ihres Sohnes mit Ihrem Kinderarzt zu besprechen. Alles Gute!