Frage: Baby juckt sich andauernd kopf

Unser Baby juckt sich andauernd an der rechten Seite deines Kopfes da ist aber nichts. Was könnte das sein? Und woran könnte das liegen er kratzt sich da manchmal blutig

von SommerMa2023 am 07.02.2024, 12:03

Antwort auf: Baby juckt sich andauernd kopf

Liebe S., aus der Ferne kann ich das Rätsel leider nicht lösen. Wenn die Haut unauffällig aussieht, dann ist es wohl eines der möglichen und unmöglichen Dinge, die Babys tun, ohne dass man sie einfach erklären könnte. Alles Gute!