Frage: Baby dauermüde, sehr quengelig

Hallo Herr Dr. Busse, meine Kleine ist jetzt 27 Wochen alt und seit einiger Zeit irgendwie dauermüde, habe ich das Gefühl. Sie reibt sich ständig die Augen und fasst sich immer an ihre Ohren. Tagsüber schläft sie ungefähr ca. 2x 30-45 Minuten, abends geht sie zwischen 18:30-19:00 ins Bett und morgens wacht sie zwischen 06:30-07:30 auf. Sie ist auch sehr sehr quengelig, ist den ganzen Tag nur am meckern und ich kann sie zur Zeit auch oft nicht ablegen, sie fängt dann sofort an zu jammern. Ich halte das nicht mehr aus, bin dadurch auch oft gereizt und gestresst. Zähne hat sie noch keine, aber ich vermute dass die ersten langsam durchbrechen. Könnte es daran liegen? Lg

von ScoobyDoo89 am 24.04.2019, 10:51

Antwort auf: Baby dauermüde, sehr quengelig

Liebe S., lassen Sie doch einfach Ihren Kinderarzt nachsehen, ob ein anderer Grund vorliegt, denn wenn man weiß, das er harmlos ist, dann lassen sich solche normalen Zeiten auch besser überstehen. Alles Gute!