Frage: Azyter überdosiert

Mein kleiner fast 3 hat Bindehautentzündung. Vom Arzt wurden azyter verordnet. Hab allerdings nicht 2 mal täglich sondern 3 mal täglich getropft.. warum auch immer.  was soll ich jetzt machen??  Einen Augenarzt aufsuchen? Die Bindehautentzündung ist auf jeden Fall weg. Aber man darf doch nur 2 mal täglich Tropfen. Hab das in der Hektik scheinbar falsch verstanden..

von marion.christl@yahoo.de am 18.03.2024, 22:50

Antwort auf: Azyter überdosiert

Liebe M., das war in diesem Fall kein Problem. Alles Gute!

Antwort auf: Azyter überdosiert

Bei überdosierung ist in der Regel der giftnotruf die richtige Adresse.  Ansonsten steht ja meistens auf dem beipackzettel an wen man sich im Falle einer überdosierung wenden soll.

von Sonnenblume. am 19.03.2024, 06:22

Antwort auf: Azyter überdosiert

Vielen Dank für ihre Antwort 😊

von marion.christl@yahoo.de am 19.03.2024, 13:25