Frage: Augenkontakt

Sehr geehrter Herr Dr.Busse, diesmal habe ich eine Frage zu meinem Neffen.Er ist jetzt 3Monate alt, und mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass er weder mit mir, oder auch bei seinen Eltern Blickkontakt aufnimmt.Er schaut meistens weg, Richtung Decke...Wenn er dann vielleicht dochmal eine Person oder ein Spielzeug anschaut, ist es relativ kurz und einer Bewegung folgt er nicht. Bei dem Arzttermin letzte Woche(wg.Soor) habe ich den Kiarzt darauf angesprochen,er meinte nur, dass er es nicht so richtig glaubt, hat dann mit einer Rassel auch keinen Erfolg gehabt und hat es dann auf die Müdigkeit geschoben. Was meinen Sie zu der Sache...(ansonsten ist er ein recht munterer Kerl, lacht viel und brabbelt sehr gern) Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort...

Antwort auf: Augenkontakt

Liebe K., wenn das so ist, dann sollten unbedingt das Sehen und die Entwicklung überprüft werden. Alles Gute!