Frage: Augen Nachtrag (Finger in Mund)

Sorry. Ich vergaß zu erwähnen, dass 1-2 Minuten vergingen, bis mein Sohn sich seine Augen rieb und in den Mund fasste, nachdem wir den Einkaufswagen vom vorigen Kunden übernahmen.

von lydia34 am 26.09.2022, 07:09

Antwort auf: Augen Nachtrag (Finger in Mund)

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Deinem Sohn ist dabei nix passiert und selbst wenn da ein paar Keime am Einkaufswagen waren, dann schaden die ihn nicht. Ganz im Gegenteil... Es ist wichtig, auch mal mit Keimen in Kontakt zu kommen. Das stärkt das Immunsystem. Überleg mal, wie oft du im Alltag Dinge anfasst und dir dann ins Gesicht greifst.... Davon hast du doch sicherlich auch kein HIV bekommen, oder? Aber wenn es dich so sehr beschäftigt, kannst du ja in Zukunft den Griff deines Einkaufswagens immer 1x desinfizieren. Dann bist du beruhigter. :)

von Tamara96 am 26.09.2022, 08:30

Antwort auf: Augen Nachtrag (Finger in Mund)

das hast du sehr wohl erwähnt. du hast ein ernsthaftes problem.

von WonderWoman am 26.09.2022, 08:50

Antwort auf: Augen Nachtrag (Finger in Mund)

Die wie vielte Frage zu dem Thema bzw zu dem Vorfall ist das? War das bisher immer noch Wochen nach solchen Ereignissen Thema? Denn das erste Mal war es garantiert nicht. Die Antwort darauf hast du zumindest schon 2 mal vom Arzt bekommen...

von E.M.M.A am 26.09.2022, 09:01