Frage: Auffälligkeit

Uns ist bei unserem Sohn 3 aufgefallen , dass er beim Spielen oder toben immer wieder Pausen macht angestrengt atmet und sich kurz hinsetzt oder sagt er kann nicht mehr. Dies fällt uns auch beim teppem steigen auf .seit gut einem Jahr . Auerdem hat er immer wieder Durchfälle und klagt über Bauchschmerzen .Da er ebenfalls sehr dünn und klein ist wurde schon beim Kinderarzt Blut untersucht mit dem Verdacht auf ein Schilddrüsen Problem . Alle Werte waren in Ordnung . Nur die leberwerte GOT waren minimal erhöht . Nun weis ich nicht ob ich dies weiter verfolgen sollte. liebe Grüße

von Diana223 am 07.02.2024, 14:07

Antwort auf: Auffälligkeit

Liebe D., ich kann Ihren Sohn aus der Ferne ja leider nicht untersuchen. Das mit der möglichen Atemnot nach Belastung sollten Sie deshalb bitte mit Ihrem Kinderarzt besprechen. Alles Gute!