Frage: Auf Plastiklampe geschlafen

Sehr geehrte Herr Dr. Busse, meine Tochter (3 Jahre) hat heute Nacht auf ihrer Nachtlampe aus hartem Plastik geschlafen. Ich habe sie eben unter ihrem Bauch rausgeholt. Die Lampe hat zwar abgerundete Kanten, ist aber aus sehr harten Plastik und etwa 20 Zentimeter lang und hat einen Durchmesser von ca 15 cm. Meine Tochter lag da seitlich drauf. Könnte sie sich dadurch im Bauchraum verletzt haben? Vielen Dank.

von ToffelTheo am 01.10.2023, 03:40

Antwort auf: Auf Plastiklampe geschlafen

Liebe T., wenn es ihr unangenehm gewesen wäre, dann hätte sich Ihre Tochter von dem Druck befreit und es war nicht gefährlich. Alles Gute!

Antwort auf: Auf Plastiklampe geschlafen

Hallo, wenn ihr etwas weh getan oder sie sich verletzt hätte, hätte sie ganz sicher nicht friedlich geschlafen/weitergeschlafen, keine Sorge. Viele Grüße

von Mamamaike am 01.10.2023, 07:04