Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Audispray

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Audispray

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Dr. Busse ist das Audispray sinnvoll? Mein Sohn ist bereits 6 Jahre alt und wurde zweimal operiert. Beide male wurden Paukenröhrchen gelegt. Die zweite OP war letztes Jahr. Jetzt hat sich wieder Flüssigkeit (zähe Flüssigkeit) hinter dem Trommelfell angesammelt. Jetzt wird vorgeschlagen, eine weiter OP zu machen und nochmals Röhrchen zu legen. Gibt es keine andere Möglichkeiten? Ich möchte meinen Sohn nicht nochmal operieren lassen. Gruß Kerstin


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe K., sprechen Sie doch mal mit ihrem KInderarzt, ob man nicht 3 Monate abwarten kann und die Chance nützt, dass sich das in der infektfreien Zeit im Sommer von alleine bessert. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.