Frage: Asymmetrie

Hallo,mein Sohn hat vom Orthopäden KG verordnet bekommen.Auf der Überweisung steht:Gesichts-und Schädelasymmetrie Muskulär Schiefhals,Muskeldysbalance,-insuffluenz,Symentale Bewegungsstörung. Was bedeuten diese Begriffe? Vielen Dank!!

Antwort auf: Asymmetrie

Liebe Lena, das bedeutet, dass eine unterschiedliche Muskelspannung auf beiden Seiten besteht, die wohl zur einseitigen HAltung und damit Verformung des Kopfes in eine Richtung geführt hat. Alles Gute!

Antwort auf: Asymmetrie

Wird die Kg eigentlich von der Krankenkasse bezahlt,oder muß ich selber dafür zahlen? Gruß Lena

Antwort auf: Asymmetrie

Wird die Kg eigentlich von der Krankenkasse bezahlt,oder muß ich selber dafür zahlen? Gruß Lena

Antwort auf: Asymmetrie

Wird vom Kinderarzt verschrieben und wird auch von der Krankenkasse bezahlt.