Frage: Aschenbecher

Guten Tag Herr Busse. Wir mein Sohn 3 und ich kamen gerade vom einkaufen zurück. Als wir noch beim Bäcker Brötchen holten sah ich plötzlich Tische mit ascgnbecher stehen. Die waren von draußen nun mach ich mir Ben Kopf da noch aschereste usw drauf waren ob och jezt alle Jacken waschen muss? Und das mein Kind davon was eingeatmet hat

von na am 13.11.2018, 08:42

Antwort auf: Aschenbecher

Liebe N., das ist doch völlig absurd und natürlich keine Gefahr. Alles Gute!

Antwort auf: Aschenbecher

Warum machst du dir Ben Kopf, du hast doch einen eigenen? Scherz beiseite, aber lesbar sollte dein Beitrag doch sein... ist eine Frage des Respekts. Das nur am Rande. Ansonsten: Da ist, wie bei den vorangegangenen Fragen auch, mal wieder nichts passiert.

von Kekskopf am 13.11.2018, 08:49