Mitglied inaktiv
Hallo! Mein Sohn ist 12 Monate alt und er hat zur Zeit keinen Hunger,werder trinkt er sein Fläschchen noch ist er Brei.Er ißt nur wenn wir essen und da auch nur ein paar Löffel,dafür trinkt er sehr viel.Er ist auch fast den ganzen Tag müde und schläft sehr viel,wenn er wach ist,dann ist er immer sehr quengelig und wird schnell wieder müde.Können sie mir helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
Liebe D., geben Sie ihm außer 1/3 Liter Milch nur kaloreinfreies zu trinken und freuen Sie sich, wenn er gerne am Tisch mitisst. So ist das ja gedacht ab 1 JAhr. Wenn er weiterhin nicht fit ist, dann sollte der Kinderarzt nachsehen. Alles Gute!
Mitglied inaktiv
Hallo! Wahrscheinlich brütet er irgendwas aus, Zähne, Erkältung... Aber so nebenbei, ich würde ihm kein "Babyessen" mehr geben, setz ihn mit Euch an den Tisch und er ißt, soviel er mag. Das reguliert sich dann und er wird nicht verhungern. LG, Silke
Mitglied inaktiv
Danke für den Tip,aber er ißt auch vom Tisch mit und ißt trotzdem nicht mehr als 2- 3 Löffel.Von den Gläsern ißt er auch nur die Obstgläser. Meist gebe ich ihm eine zerdrückte Banane oder Pürrierte Äpfel,aber das bringt auch nix,weil er da nicht mehr als die Hälfte ißt.Nochmals Danke für den Tip!