Frage: Appetitlosigkeit

Hallo Herr Dr. Busse! Im Moment bin ich total ratlos ...unsere Vivi(15M)bekommt im Moment Backenzaehne, hat ausserdem noch Schnupfen und ist somit total mies drauf. Sie ist total quaengelig, nichts ist interessant und schon gar nicht das Essen. Normalerweise ist sie ein sehr guter Esser aber nun schon seit 6 Tagen nicht mehr. Bei jeder Mahlzeit nur ein paar Loeffelchen und dann ist Schluss. Auch zwischendurch nichts ...Was kann ich da machen? Wie lange kann so etwas dauern?Was kann ich ihr noch anbieten? Vielen Dank schon im voraus! Tatjana

Antwort auf: Appetitlosigkeit

Liebe TAtjana, ein bis zwei Wochen weniger essen ist bei einem Infekt völlig normal und schadet nicht. Wenn ihre Kleine ständig quengelt sollten Sie aber den Kidnerarzt nachsehen lassen, ob keine Mittelohrentzündung vorliegt. Alles Gute!