Frage: Angst

Meine Tochter jetzt fast 6 Monate alt ist sehr schreckhaft. Sie schreit dann immer gleich und läst sich schwer beruhigen. Bsp. Waren beim Fußball noch nicht mal da wo viele Leute sind. der Schitzrichter hat nur was etwas lauter gesagt und sie fing an zu schreien. Was kan ich tun ? Wem geht es ähnlich? Bin ich daran schuld?

Antwort auf: Angst

Liebe Z., Kinder sind unterschiedlich empfindlich für alles ungewohnte und gerade einem sensiblen Kind sollte man sicher nicht die Atmosphäre und Menschenmenge eines Fußballspiels zumuten. Alles Gute!