Frage: Angst

Hallo Dr. Busse, wir hatten gerade kindergeburtstag meiner großen Tochter(vier Jahre alt). Meine kleine (zwei Jahre) aß eine Wurst und während ich die kinder bediente hielt die kleine jedem seine wurst hin. Sie sollte abbeißen und einige taten es auch und er biß auch immer wieder ab.Kann man sich so mit irgendetetwas anstecken oder nicht.Zumal er gerade vorher gefallen ist und sich an der Lippe verletzt hat. oder ist die Angst unbegründet? Dank Voraus.

Antwort auf: Angst

Liebe M., das passiert doch hundertmal am Tag und ist sicher kein Grund zur Sorge. Alles Gute!