Mitglied inaktiv
Ich steh kurz vor dem nervenzusammenbruch. meine Tochter ist 8 monate alt und hat noch keine Zähne.Allerdings kämpft seit einiger Zeit damit herum. Seit zwei tagen schläft sie fast nichts, bekommt schreiattaken und weigert sich ihr fläschchen oder überhaupt irgendwas warmes zu sich zu nehmen. Nur den schnuller nimmt sie. Ich kann sie doch nicht den ganzen tag mit fruchtzwergen und hipp-joghurt füttern. Hat jemand nen Tip? Können das jetzt endgültig die Zähne sein oder soll ich mit ihr zum KIA gehen? Sie hat auch nen totalen schnupfen.
Liebe Nicole, gerade weil ein Infekt dabei ist, sollten Sie beim Kinderarzt andere Ursachen (Ohr?) ausschließen lassen. Alles Gute!
Mitglied inaktiv
Hallo, Nicole. Ich würde an Deiner Stelle mal beim KiA vorbeischauen. Vielleicht ist aufgrund der Erkältung der Hals gerötet, so daß das Schlucken von warmen Mahlzeitetn einfach unangenehm ist. Möglicherweise steckt auch eine Mittelohrentzündung dahinter... Gute Besserung, Anja