Frage: alles annagen und kauen

Hallo! Mein Sohn wird nun 18 Monate geboren in SSW 31+6! Er kaut teilweise sogar Lack von den Bauklötzen, kaut Aufkleber ab, etc.! Ist das eine Verhaltensauffälligkeit weil er als Frühchen kam? Das sagte mir nämlich jetzt mal jemand! Die Zähne sind auf 16 alle da, bis auf das ein Eckzahn erst halb durch ist! Vielen Dank!

Antwort auf: alles annagen und kauen

Liebe K., das ist bei einer insgesamt normalen Entwicklung in diesem Alter nicht so ungewöhnlich und Sie sollten nur aufpassen, was Sie ihrem Sohn geben. Alles Gute!