Frage: Allergiegefährdung

Hallo!! Meine Tochter (6Monate) bekommt HA-Nahrung, da mein Mann und ich an Allergien leiden. Nun meine Frage: Wenn Allergiegefährdung vorliegt sollte man doch im 1. Jahr keine Kuhmilch geben oder? Wie sieht das mit den Gemüsegläschen aus in denen Rahm oder Milch enthalten ist? Genauso wie bei den Breien, da ist oft auch schon Milch mit drin. Darf ich dann sowas füttern oder auch nicht?? LG, Tanja

Antwort auf: Allergiegefährdung

Liebe Tanja, Sie sollten Produkte auswählen, die keine Kuhmilch enthalten oder selber kochen und für den Brei ebenfalls HA-Nahrung statt Vollmilch nehmen. Alles Gute!