Frage: Achselgeruch bei Vierjähriger?

Hallo Herr Dr. Busse, ich bin etwas verunsichert, da meine Tochter (4 Jahre) schon seit einiger Zeit nach körperlicher Anstrengung auffällig stark in den Achselhöhlen riecht. Ich dachte, das tritt erst mit der Pubertät ein? Sie schwitzt recht schnell, ernährt sich normal, für ihr Alter ist sie recht groß. Vielen Dank für Ihre Antwort, Christine

Antwort auf: Achselgeruch bei Vierjähriger?

Liebe C., wenn sonst keine Anzeichen einer verfrühten Pubertät bestehen, dann ist das normal und kein Grund zur Sorge. Normales Waschen mit einem seifenfreien Waschmittel sollte reichen. Alles Gute!