Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Ab wann ohne Gitterbett???

Dr. med. Andreas Busse

Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Ab wann ohne Gitterbett???

Mitglied inaktiv

Hallo... erstmal vielen Dank für Ihren Rat vom letzten mal es ging darum das unsere 2 Jährige Tochter nicht durch schläft...Durch ihre Ratschläge die ich ganz brav befolgt habe haben wir endlich ruhige Nächte... Nun meine neue Frage: Ab wann kann ich meine Tochter ohne Gitterbett schlafen lassen, und gibt es Tricks das sie auch liegen bleibt...Wie übt man es am besten... Vielen Dank im vorraus. Insa

Dr. med. Andreas Busse

Liebe I., auch aufgrund der Vorgeschichte würde ich damit so lange wie sie in das Bett passt, warten. Alles Gute!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.