ab wann kann man mit den zähnen rechnen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: ab wann kann man mit den zähnen rechnen

hallo... ich habe jetzt einen knapp 2monate alten sohnemann...seit einigen tagen sabbert er stark und versucht ständig seine fäuste in den mund zu nehmen...nuggelt nur an der teeflasche und trinkt gar nicht...er bracu immer etwas im mund...dazu kommt noch dieses schreien... jetzt meinte meine schwiegermutter, dass er vielleicht schon zähne bekomme...was ich mir zwar kaum vorstellen kann, genau deshalb stell ich jetzt ihnen die frage... wär schön wenn sie mir antworten könnten... mfg claudia und der kleine danny

Antwort auf: ab wann kann man mit den zähnen rechnen

Liebe Claudi, das läßt sich leider nie vorhersehne, wann der erste Zahn durchbricht, da ist alles "normal". Alles Gute!

Antwort auf: ab wann kann man mit den zähnen rechnen

guckst du zahnform dr freundorfer

Antwort auf: ab wann kann man mit den zähnen rechnen

Es soll sogar Kinder geben die bereits mit einem Zahl geboren worden sind.... Meine Tochter hat aber auch schon Monate vorher mit dem Sabbern begonnen und trotzdem erst mit 8 Monaten den ersten Zahn bekommen.... Servus karin

Antwort auf: ab wann kann man mit den zähnen rechnen

Bei meinem ersten Sohn kam der erste Zahn im dritten Monat. Bei meinem zweiten erst im sechsten. Da kann man sich nach nichts richten, ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Die Zähne schiessen im Moment und daher das Sabbern. Das Durchbrechen kann noch dauern. LG Vicky