Frage: Ab wann dürfen Babys/Kleinkinder

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Ab wann darf mein Sohn (1 Jahr) "alles" essen, wie z.B.: - Rohkäse (nicht pasteurisiert) - Rohwurst - "normal" salzhaltige Speisen (bis jetzt koch ich in einem eigenen Topf für mein Kind) - Rohsalate - weich gekochtes Ei (will immer mitessen) Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe! Liebe Grüße, Schnatterliesl!

von Schnatterliesl am 22.01.2012, 11:56

Antwort auf: Ab wann dürfen Babys/Kleinkinder

Liebe S., ab 1 Jahr darf ein KInd wirklich am Tisch alles mitessen. Abraten muss man aber von Rohmilch und Rohmilchkäse sowie Rohfisch und Rohfleisch. Alles Gute!

Antwort auf: Ab wann dürfen Babys/Kleinkinder

ab 1 jahr kann er normal salzhaltige speisen mitessen nur keine brutal scharfen sachen oder eben alkoholhaltige sachen ...den rest weiß ich auch nicht interessiert mich auch :) mal warten was der arzt sagt :)

von Chrystal06 am 22.01.2012, 14:49