36 Stunden abgestandenes Wasser getrunken

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: 36 Stunden abgestandenes Wasser getrunken

Hallo Mein Sohn wird morgen 16 Wochen alt und er hat heute morgen die milchflasche bekommen mit Wasser was 36 Stunden im wasserkocher stand. Es wurde vor 36 Stunden abgekocht und danach mehrmals nur auf 50 grad. Mit was muss ich rechnen bzw was kann passieren und bis wann sollte ich auf Symptome achten? Kinderarzt wird morgen auch angesprochen.    Danke fürs zeit nehmen

von Mami33. am 06.08.2023, 16:45

Antwort auf: 36 Stunden abgestandenes Wasser getrunken

Liebe M., ich würde man mit gar nichts rechnen, und nur, wenn es Ihrem Sohn vom Magendarmtrakt her schlecht ginge, sollten Sie sich natürlich beim Kinderarzt oder Kindernotdienst melden. Alles Gute!