3 jähriger Schmerzen Fuß und bzw Hand/Arm

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: 3 jähriger Schmerzen Fuß und bzw Hand/Arm

Hallo. Mein Sohn (3,5) sagt bzw zeig mir immer mal seit ein paar Tagen, dass sein Fuß bzw jetzt gerade seine Hand/ Arm weh tut. Genau äußern kann er sich aufgrund seiner SEV noch nicht. Die Schmerzen sind immer nur tagsüber und nicht nachts, da würde ich sonst an Wachstumsschmerzen denken. Es ist auch immer nur kurz und plötzlich und dann spielt er wieder weiter. Er ist eigentlich eher schmerzunempfindlich und weint auch oftmals nicht wenn er sich weh getan hat. Was kann das sein? Soll ich lieber zum Kinderarzt oder Orthopäden gehen? Danke für Ihre Antwort. Liebe Grüße

von Lole1 am 15.01.2020, 14:11

Antwort auf: 3 jähriger Schmerzen Fuß und bzw Hand/Arm

Liebe L., wenn das anhält, kann am besten Ihr Kinderarzt klären, ob etwas dahinter steckt. Alles Gute!