Frage: 2 Fragen

Hallo, habe 2 fragen und hoffe sie können mir da weiter helfen. 1. Mein sohn 6 Monate alt hat seit gestern schleimigen Husten da der Kinderarzt morgen nicht auf hat was kann ich solange machen ???? 2. Ab wann das ein Baby in´den Hochstuhl ???? Vielen dank und einen guten Rutsch

Antwort auf: 2 Fragen

Liebe F., allgemeines zum Thema finden Sie auf unserer Gesundheitseite. Individuelle behandlungsempfehlungen kann und darf ich ohne Untersuchung nicht geben. Wenn ihr Kind einigermaßen mit geradem Rücken sitzen kann, dann darf es zum Essen auch in den Hochstuhl. Alles Gute!