Frage: 2 fragen

hallo herr dr busse. mein sohn 17 monate läuft zuhause mit socken, manchmal nur auf zehenspitzen mit schuhe läuft er normal.er läuf schon alleine seid er 13 monate alt ist soll ich mir gedanken machen oder ist das normal. meine 2.frage ist.er ha auf den fingernägel weisse punkte und die haut an den nägeln ist eingerissen(nicht die nagelhaut sondern daneben) deutet das auf ein calcium mangel hin? vielen dank schonmal

Antwort auf: 2 fragen

Liebe S., barfuss oder in Antirutschsocken laufen ist die beste Übung für Füße und Motorik. Wenn ihnen der GAng ihres Sohns ungewöhnlich erscheint, dann lassen Sie das doch bitte ihren Kinderarzt begutachten. Das gilt auch für die Nägel, aus der Ferne kann ich so etwas leider nicht beurteilen. Alles Gute!