Frage: Zahnpasta

Hallo Frau Höfel, vorweg möchte ich sagen, bitte verurteilen Sie mich nicht für meine Frage, die für viele vielleicht dämlich erscheint. Ich leide allerdings an vielen Ängsten und so auch in diesem Fall. Ich habe mich heute beim Zähneputzen verschluckt und im Affekt leider die ganze Zahnpasta im Mund untergeschluckt, anstatt sie auszuspucken.(Blend-a med Kräuter Clean). Noch nie ist mir sowas passiert, natürlich jetzt in der Schwangerschaft. Bin heute 15 +4. Ist das schädlich für mein Baby? vielen Dank!

von LauraK1311 am 29.12.2023, 07:00

Antwort auf: Zahnpasta

Liebe LauraK, was soll passieren? Es ist Zahnpasta, diese ist in dieser Minimenge völlig unbedenklich.   Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.12.2023