Frage: www.julia-chanice.de

Hallo martina!!! Kannst ja mal vorbei schauen, ist zwar noch nicht ganz fertig aber es wird,mein mann arbeitet jeden tag dran :-) lg Nadine mit Julia Chanice

Antwort auf: www.julia-chanice.de

Hey martina! wir haben gerade die bilder drauf getan..ich hab da sogar eins von dir entdeckt,*grins* Jetzt kommt noch ein bild von nora und mir mit julia zu dem berricht,dann sind wir soweit fertig. Noch mal vielen dank und schöne grüße Gib die hp ruhig weiter *fg* ;-) Nadine mit Julia Chanice