Frage: wird er noch satt? dringend

hallöchen. amon ist nun 3 monate und 11 tage. ich habe seid 2-3 tagen das gefühl das amon nicht satt wird. also milch ist immer da und er trinkt auch öfters am tag wie gewohnt, aber abends wird er total unruhig, trinkt kurz, lässt wieder ab und weint. dann trinkt er wieder ganz kurz (paar sek) lässt wieder ab und meckert weiter. so geht das ne ganze weile bis ich amon dem papa gebe das er mit ihm läuft das er schläft. vorher trinkt amon aber an beiden brüsten an die 10 bis 15 min. windeln sind regelmässig voll mit pipi daher will ich nicht glauben das amon eventuell von mir nicht satt wird. er wird voll gestillt bekommt noch immer keinen nucki oder anderes. was kann das sein? bitte um schnelle antwort. will noch weiter voll stillen. lg jessica

Martina Höfel
Liebe supermami, bitte weiter stillen - Ihr Kind bekommt genug - es verarbeitet nur abends seinen Tag oder ein Wachstumsschub steht an! Schreien/unruhig sein ist die Sprache Ihres Kindes! Es kann nichts anderes! Egal, ob es sagen will: "Ich bin müde! Mir ist kalt!" oder vielleicht "Schön, dass Du da bist!" - es kann immer nur weinen/nöseln! Viele Kinder weinen vor dem Einschlafen, wenn sie von den Eindrücken des Tages überfordert sind! Auch wenn wir manchmal meinen: es war doch gar nichts. Aber die laut kreischende Taube im Garten oder der Nachbar mit der tiefen Stimme - alles ist neu und aufregend für die Kinder. Lassen Sie sich davon nicht in Ihrer "Stillerei" beeinträchtigen! Liebe Grüße Martina Höfel