Frage: wie kann ich meine wehen selber einleiten ?

hallo , mein geburtstermin ist am 2. august 2011. aber bis dahin halte ich das nicht mehr aus , hab ständig ein ziehen im rücken und beim schambein so einen heftigen druck . ich kann auch nicht mehr schlafen , habe schon den himbeerblättertee getrunken , aber es tut sich nichts . bitte sagt mir was ich noch machen kann ?
Mitglied inaktiv - 29.07.2011, 09:37

Antwort auf: wie kann ich meine wehen selber einleiten ?
Liebe mattesnati, der Himbeerblättertee macht keine Wehen, er fördert lediglich die Durchblutung des kleinen Beckens. Und ein gut durchblutetes Gewebe kann sich gut öffnen. Nehmen Sie den Stress aus der Situation (ja, auch ständiges Warten ist Stress)! Gehen Sie shoppen, zur Freundin auf einen Kaffee oder mit dem Mann in die Kneipe! Dann geht es vielleicht schneller los als Sie denken! Alle Anzeichen dafür sind ja da! Liebe Grüße Martina Höfel