Frage: Wichtig!!!

Hallo, Ich bin heute 38+4 ssw! Mein Muttermund ist schon zwei Zentimeter offen und ist ganz weich, Kopf ist tief im becken! Jetzt ist es so, das ich heute Nacht mit starken Schmerzen aufgewacht bin, sodass ich fast nicht aufstehen konnte! Nach zehn Minuten war alles wieder rum, sodass ich dann wieder geschlafen habe! Heute ist es so, das ich den Zwerg fast nicht spüre, ab und zu Strecke er sich mal, aber bei weitem nicht so oft wie sonst! Was ist los? Geht's bald los, oder muss ich mir sorgen machen?

von birha83 am 17.10.2012, 14:09

Antwort auf: Wichtig!!!

Liebe birha, wenn sich das Kind total wenig oder gar nicht rührt, dann sollten Sie 10 Kniebeugen (bitte festhalten!!!) machen. Rührt es sich dann immernoch nicht, sollte die Hebamme oder der Gyn draufschauen. Und sei es nur zu Ihrer Beruhigung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.10.2012