Frage: Welcher Brustwarzenformer bringt's?

Liebe Frau Höfel, Eine kurze Frage noch: Bin in der 17 SSW. Habe vor, mein Kind zu stillen (sehr großer Wunsch, weil es beim 1.Kind nicht klappte) Leider habe ich sehr kleine und flache Brustwarzen. Jetzt habe ich gehört dass man mit Brustwarzenformern frühzeitig anfangen sollte. Können Sie mir eine Empfehlung machen? Niplette oder Trichter mit Ballon dran? Die Schalen kommen bei mir eher nicht in Frage weil ich den ganzen Tag ohne BH rumlaufe und Stillen mit Stillhütchen ist der Horror... Herzlichen Dank für Ihren Tipp!!!

von Anilux am 16.02.2016, 17:10

Antwort auf: Welcher Brustwarzenformer bringt's?

Liebe Anilux, stellen sich die Warzen bei Kälte aufrecht? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.02.2016

Antwort auf: Welcher Brustwarzenformer bringt's?

Ja die stellen sich bei Kälte auf, sind dabei aber meiner Meinung nach immer noch relativ klein, kann mir nicht vorstellen dass das Baby es ordentlich nehmen kann...?

von Anilux am 16.02.2016, 18:49

Antwort auf: Welcher Brustwarzenformer bringt's?

Liebe Anilux, wenn die Warzen sich stellen, dann benötigen Sie keinen Warzenformer (davon werden die Warzen nämlich nicht größer), sondern im Wochenbett ausreichend Eiswürfel! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.02.2016