Frage: Wehenfördernde Mittel

Bei mir könnte es eigentlich los gehen, bloß der kleine Kerl will nicht raus! Gebt mir bitte alle Tipps usw. rund um die Wehenförderung, vielleicht habt ihr ja schon mit Methoden gute Erfahrung gemacht!?! Ich danke euch vielmals im Voraus!

Martina Höfel
Liebe melody, versuchen (aber erst ab Termin!)Sie folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten platziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Liebe Grüße Martina Höfel