Frage: wehencoktail

HALLO !EINE FRAGE WO BEKOMMT MAN REZEPTE FÜR ALKOHOLFREIE WEHENCOKTAILS ? ZWEITE FRAGE ICH BIN 31 SSW UND KANN VOR SCHMERZEN KAUM LAUFEN DER GESAMMTE BAUCH SCHMERZT ALS WENN SICH ALLES VERKRAMPFT: ES FÄNGT NACH CA 100M AN. IST DAS NORMAL? GRUSS ANTJE

Martina Höfel
Liebe Antja, als erstes sollte eine Symphysenlockerung ausgeschlossen werden. Können Sie auf einem Bein stehen (bitte festhalten!)? Nein? Watscheln Sie zudem wie eine Ente? Ja? Dann ist es die Symphyse und Sie sollten den Arzt aufsuchen. Stechende Schmerzen in der Scheide deuten auf Druck auf das untere Venengeflecht hin. Das gibt sich, wenn das Kind sich anders hinlegt. Unterstützend wirkt die Knie-Ellbogen-Lage. Den alkoholfreien Wehencocktail finden Sie hier in der Suchmaschine unter "Prostaglandin usw.". Er ist allerdings für Frauen ÜBER Termin gedacht. Liebe Grüße Martina Höfel