Frage: Wassereinlagerungen

Hallo, bin in der 23. SSW und seid 4 tagen kann ich kaum noch wasser lassen bei 3 liter trinken. sprich wenig und nicht mehr sehr oft. blutdruck war ok und urin 1 eiweiss. auch ok. gibt es eine tee mischung die mir hilft wasser zu verlieren. Vielen danken schon mal. gruß

Martina Höfel
Liebe Schueppenstiel, nehmen Sie genug Eiweiss zu sich? Eiweiss ist ein wichtiger Baustein in der Schwangerschaft und ein Mangel ist oft für die Ödeme verantwortlich. Der Eiweißgrundbedarf beträgt 70 Gramm pro Tag. Pro Kind werden 20-30 Gramm zusätzlich benötigt. Bitte Ihre Speisen zusätzlich salzen!!!! Je nach Gewicht dürfen Sie bis zu vier Teelöffel Salz täglich ZUSÄTZLICH zu sich nehmen. Dabei ist es egal, ob in Wasser gelöst oder in den Kapseln versteckt. Rat bekommen Sie bei den www.gestose-frauen.de (bitte von mir grüssen!) Bitte keine Obst-Reis-Tage einlegen! Und keinen Brennesseltee! Diese Methoden sind hoffnungslos veraltet! Liebe Grüße Martina Höfel