Frage: wasser wärend der schwangerschaft

hallo, hab nur mal eine kurze frage, und zwar was kann ich alles gegen wasserablagerungen in den beinen und füßen tun, bin in der 35, woche. liebe gruße jessi

Martina Höfel
Liebe jessie, nehmen Sie genug Eiweiss zu sich? Eiweiss ist ein wichtiger Baustein in der Schwangerschaft und ein Mangel ist oft für die Ödeme verantwortlich. Der Eiweißgrundbedarf beträgt 70 Gramm pro Tag. Pro Kind werden 20-30 Gramm zusätzlich benötigt. Bitte Ihre Speisen zusätzlich salzen!!!! Je nach Gewicht dürfen Sie bis zu vier Teelöffel Salz täglich ZUSÄTZLICH zu sich nehmen. Dabei ist es egal, ob in Wasser gelöst oder in den Kapseln versteckt. Ödeme allein regt heute in der SS niemanden mehr auf. Kommen allerdings hoher Blutdruck und Eiweiss im Urin dazu oder gar Oberbauchschmerzen, dann muß man an eine Gestose denken. Rat bekommen Sie bei den www.gestose-frauen.de (bitte von mir grüssen!) Bitte keine Obst-Reis-Tage einlegen! Und keinen Brennesseltee! Diese Methoden sind hoffnungslos veraltet! Liebe Grüße Martina Höfel