Frage: Was tun bei Baby Akne?

Hallo Mein Sohn, 3 Wochen, sieht im Gesicht aus wie ein streuselkuchen. Alle meine Kinder hatten das und mir wurde immer gesagt : Baby Akne. Beim letzten Kind sollte ich Arnika globilis geben. Weiß aber nicht mehr wieviel und wie oft. Haben sie einen Tipp für mich was ich tun kann? Lg

von LinaFinn am 19.08.2012, 08:29

Antwort auf: Was tun bei Baby Akne?

Hallo, genau das ist es: Babyakne. Du brauchst nichts zu tun, es geht von alleine wieder weg. Man kann mal Muttermilch drauftupfen, das wirkt antibakteriell. Aber auch Arnika Globulis sind nicht nötig, das halte ich für übertrieben. LG, Silke

von SilkeJulia am 20.08.2012, 12:23